alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaUmsetzung der 48 Std. Woche77 Beiträge
AutorAndi8 O.8, Emden / Niedersachsen389989
Datum07.03.2007 14:27      MSG-Nr: [ 389989 ]22093 x gelesen

Weil der Europäische Gerichtshof sagt, das Feuerwehrbeamte nur noch 48 Stunden arbeiten dürfen und nicht ich. Und wenn es das Gesetz so verlangt, möchte ich dies auch so tun. Und wenn die Komune Ihre Sollstärke nicht voll bekommt ohne Mehrarbeit anzuordnen, dann ist sie selber Schuld und muss eben Mehrarbeit zahlen oder Leute einstellen.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.681


Umsetzung der 48 Std. Woche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt