alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaUmsetzung der 48 Std. Woche77 Beiträge
AutorArne8 F.8, Euskirchen / 390070
Datum07.03.2007 20:05      MSG-Nr: [ 390070 ]21878 x gelesen

Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht bei der BF und eigentlich geht es mich ja auch nichts an, aber meint ihr das es sinnvoll ist eure Meinungsverschiedenheit hier (relativ) öffentlich auszutragen? Es wurde doch schon oft hier gepostet wieviel Leute und auch Dienstherren hier still mitlesen und da könnte manche eigene Meinung auch mal falsch verstanden werden.

Nichts für Ungut, bin nur ein Freiwilliger. :-))

Gruß und immer ruhige Dienste wünscht,
A.F.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.140


Umsetzung der 48 Std. Woche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt