alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaUmsetzung der 48 Std. Woche77 Beiträge
AutorDirk8 B.8, Düsseldorf / NRW390103
Datum07.03.2007 21:37      MSG-Nr: [ 390103 ]22097 x gelesen

Geschrieben von Arne FriedrichEs wurde doch schon oft hier gepostet wieviel Leute und auch Dienstherren hier still mitlesen und da könnte manche eigene Meinung auch mal falsch verstanden werden.

Ja und nun, soll man deswegen seine Meinung nicht öffentlich sagen dürfen? Duckmäuser gibt es schon mehr als genug, dann lieber mit offenem Visier dastehen, auch wenn es anders manchmal einfacher wäre. Ausserdem leben wir in einer Demokratie und diese braucht nun mal verschiedene Meinungen, oder?


Gruß

Dirk



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Umsetzung der 48 Std. Woche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt