alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaUmsetzung der 48 Std. Woche77 Beiträge
AutorEber8har8d C8., Marl / NRW390115
Datum07.03.2007 22:54      MSG-Nr: [ 390115 ]22124 x gelesen

ich liebe es - immer dasselbe, da soll sich ausgetauscht werden und schon kommen alle nicht Beamtler aus ihren löchern und mösern. Als in der Wirtschaft mehr Geld zu verdienen gab haben alle über die gelacht, die so blöd sind und Beamter werden.
Gibt es denn von den anderen Berufszweigen auch solche Foren ?? Dann frage ich auch mal nach wenn die Metaller oder so mehr Geld wollen, warum eigentlich ???
Nee mache ich nicht, wäre mir zu blöd aber wie gesagt- freies Land freie Meinung
N8


Louis Vuitton Cup Valencia 16. April - 12. Juni
32. America's Cup Valencia 23. Juni - 07. Juli

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.086


Umsetzung der 48 Std. Woche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt