alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaUmsetzung der 48 Std. Woche77 Beiträge
AutorArne8 F.8, Euskirchen / 390214
Datum08.03.2007 15:33      MSG-Nr: [ 390214 ]22102 x gelesen

Geschrieben von Dirk Brokatzky
Ja und nun, soll man deswegen seine Meinung nicht öffentlich sagen dürfen? Duckmäuser gibt es schon mehr als genug, dann lieber mit offenem Visier dastehen, auch wenn es anders manchmal einfacher wäre. Ausserdem leben wir in einer Demokratie und diese braucht nun mal verschiedene Meinungen, oder?




O.K. hast recht.
Gruß
A.F.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.083


Umsetzung der 48 Std. Woche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt