alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaUmsetzung der 48 Std. Woche77 Beiträge
AutorAndi8 O.8, Emden / Niedersachsen390215
Datum08.03.2007 16:05      MSG-Nr: [ 390215 ]22053 x gelesen

Um das nicht in Vergessenheit zu bringen. Es geht hier darum weniger zu arbeiten (irgendwann mal) und nicht darum mehr Geld zu verdienen.
Und wenn eine Komune meint sie müsse dies im 12 Stunden-Rhytmus tun, dann kann sie dies doch bitte schön machen. Ich denke die Kollegen aus Berlin oder einige von denen kommen mit Ihrem Dienstplan ganz gut hin.
Nur wollen das denn die Komunen auch? Denn 12 Stunden- Dienst heißt auch gleich mehr Personal und da wären wir dann wieder beim Abschluß. Die Feuerwehren brauchen einfach mehr Personal und dieses kostet mehr Geld als den schon vorhandenen Mehrarbeit zu zahlen.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.087


Umsetzung der 48 Std. Woche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt