alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaUmsetzung der 48 Std. Woche77 Beiträge
AutorDiet8mar8 R.8, Essen / NRW390366
Datum09.03.2007 11:57      MSG-Nr: [ 390366 ]21869 x gelesen

1. es geht immer um Geld
2. es geht schon lange nicht mehr um mehr Geld, sondern man ist ja mittlerweile zufrieden, wenn es nicht weniger wird, bzw. die Talfahrt so gebremst wird, dass man das anderweitig auffangen kann. Siehe die Kürzungen der letzten Jahre...
3. sind die Kommunen an der Beibehaltung des 24h Dienstes doch mindestens eben so interessiert, wie die meisten Mitarbeiter. Aber wen interessiert das?


Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Reimer

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


Umsetzung der 48 Std. Woche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt