alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDer Idiot der Woche15 Beiträge
AutorJose8f M8., Gütersloh / NRW390960
Datum12.03.2007 23:55      MSG-Nr: [ 390960 ]5677 x gelesen

Geschrieben von Dominik Götzingerna und
is uns doch egal


Mir nicht so ganz.

Meine Mutter war zig Jahre Kinderkrankenschwester und erinnert sich heute noch sehr gut an das kleine Mädchen von drei Jahren, das in einem Nylonnachthemd nur eine Kerze am Tannenbaum anzünden wollte, als die Eltern nicht zuhaus waren.

Es blieb insgesamt zwei Jahre auf der Station.

Sie wusste es nicht besser, aber Jugendliche und Erwachsene?

In Weiterung werden für solcherlei Ideen dann u. U. auch wieder Einstzkräfte gefährdet / gebunden.


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Der Idiot der Woche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt