alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

In my Opinion = meiner Meinung nach
RubrikSonstiges zurück
ThemaUnilite Head5 Beiträge
AutorJose8f M8., Gütersloh / NRW391151
Datum13.03.2007 23:35      MSG-Nr: [ 391151 ]3724 x gelesen

Ich trage die Little Ed Recoil und habe seit ich sie besitze beschlossen, mich nie mehr mit Glühlampen in einer pers. Feuerwehrleuchte zu herumzuärgern.

Höhere Ausfallsicherheit, höhere Betriebszeiten pro Batterieladung und ein homogener Lichtkegel sprechen IMO eindeutig für die LED.

Das o.g genannte L-Modell kann ich empfehlen, habe noch keine Schwachstellen entdeckt. Eine neue Generation soll auch mit nachleuchtendem Kunsstoffgehäuse herauskommen.


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Unilite Head - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt