News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaProzess Wolmirstedt, war: 4 Feuerwehrleute bei Einsatzfahrt124 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW391237
Datum14.03.2007 16:33      MSG-Nr: [ 391237 ]69742 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Prozess am Landgericht wird neu aufgerollt
  • 15.03.07 Volksstimme: Schlussvorträge
  • 15.03.07 Schlussvorträge: Zwischen Freispruch und Haftstrafe
  • 09.03.07 Zeugenaussagen
  • 09.03.07 Aussage des Gutachters

  • Hallo,
    also euer Fachjuristerei ist mir mittlerweile zu hoch. Ich habe mich auch nicht ansatzweise mit dem unfall beschäftigt und das was ich gelesen habe ging in diesem Thread los.

    Das Unfälle mit Sonder- und Wegerechten vorkommen ist uns allen bekannt. Sie passieren überall in der BRD mit leichten und schweren Folgen, in diesem Fall mit mehreren Toten. Jeder der ab und an mit Sonder und Wegerechte zum Einsatz fährt wird schon Situationen erlebt haben, in denen es noch mal Gut gegangen ist und nichts passiert ist.

    Hier über eine Kameradin in irgend einer Weise zu urteilen, ohne Kentnisse zu haben wie a) der Unfall abgelaufen ist und b) was sich im Fahrzeug während der Fahrt abgespielt hat.

    Wer kann behaupten, dass ihm während Fahrt der Beifahrer noch nie in irgendeiner Art und Weise in der Konzentration auf den Straßenverkehr gestört hat, möge vortreten.

    Gruß
    Martin


    Dies ist meine Meinung!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.100


    Prozess Wolmirstedt, war: 4 Feuerwehrleute bei Einsatzfahrt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt