alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaWarum steht hier die Kameradschaft über dem GMV?50 Beiträge
AutorStef8an 8F., Oschatz / Sachsen393222
Datum26.03.2007 18:22      MSG-Nr: [ 393222 ]12597 x gelesen
Infos:
  • 27.03.07 Wolmirstedt: Urteil im Prozeß zum Unfall mit Feuerwehrfahrzeug
  • 27.03.07 Volksstimme: Urteil im Prozess um Feuerwehr-Unfall von Glindenberg

  • Hallo zusammen,

    ich denke man sollte hier nochmal darauf hinweisen, dass laut Zeitungsberichten die Fahrerin des Vaneo schon mehrmals verkehrstechnisch aufgefallen war. Ich meine mich erinnern zu können, dass in einem Artikel ein Hinweis darauf war, dass bei der Urteilsfällung auch die vorherigen "Vergehen" mit eine Rolle spielen würden.

    Vielleicht erklärt das die verschiedenen Strafen bei gleicher Schuld....



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.994


    Warum steht hier die Kameradschaft über dem GMV? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt