alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW395121
Datum04.04.2007 11:27      MSG-Nr: [ 395121 ]185588 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Hi,

    von meiner Meinung zu dem Thema "Katzenrettung aus Bäumen" mal abgesehen,

    Geschrieben von Ingo HornWenn man so einen Fall hat und der Meinung ist, dass die Kosten nicht gerechtfertigt seien, dann klärt man das notfalls nachher, um zukünftige Fälle zu vermeiden.

    ... stimme ich Dir da voll zu. Hätte man geschickter machen können. Aber en kleinen Trotz-Orden würde ich dem Bgm trotzdem geben ;-).


    Gruß,
    Christian Rieke

    ***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.132


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt