alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Drehleiter mit Korb
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorLars8 T.8, Oerel / Niedersachsen395124
Datum04.04.2007 11:38      MSG-Nr: [ 395124 ]185830 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • SCNR:

    also wir haben auch keine DLK oder Ähnliches, dafür gibt´s hier einen Schützenverein....! :-)


    Nein, Spaß beiseite.
    Die Sache wirft keine gutes Licht auf die Feuerwehr und schon gar nicht auf den Bürgermeister.

    Warum hat der nicht einfach einen kostenpflichtigen Einsatz draus gemacht?!

    Geschrieben von Paffenholz KlausDie 30-Meter-Leiter wäre ein teures Gut, das gewartet und gepflegt werden müsse. " Unserer Meinung nach gab es von und für die Katze keine Gefahrensituation, die den Einsatz gerechtfertigt hätte.

    Ja, dann lassen wir demnächst alle Sachen, die bei uns mehr als 100,-? wert sind, im Schrank liegen....


    Gruß
    Lars


    P.S.:
    alles meine persönliche Meinung

    http://www.feuerwehr-oerel.de
    http://www.feuerwehr-oerel.de/feuerwehr/index.php

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    4.056


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt