alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorAxel8 U.8, Bergkamen (NRW) / NRW395137
Datum04.04.2007 12:18      MSG-Nr: [ 395137 ]185870 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Hi

    Geschrieben von Lars TiedemannWarum hat der nicht einfach einen kostenpflichtigen Einsatz draus gemacht?!Warum kann man dem Bürger nicht einfach mal eine Gefallen tun? Das ist doch ein Einsatz, den man mit 2 FM(SB) ohne Probleme erledigen kann. Vielleicht gewinnt man durch solche Gesten auch das ein oder andere fördernde Mitglied.

    Ohne jetzt irgendwelche Gesetzt zu kenne: Würden wir an unserem Standort eine Drehleiter vorhanden sein, und ein Bürger bittet darum seine Katze aus dem Baum zu holen, dann würde ich es in Absprache mit der Führung tun. Dadurch entstehen doch "keine" Kosten.


    MkG Axel


    ____________________________________________

    Hier handelt es sich nur um MEINE Meinung !!!


    ICQ: 84523418

    ____________________________________________
    Es handelt sich hier im meine private Meinung, und nicht die meiner Feuerwehr oder sonst wem!!!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.099


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt