alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.395141
Datum04.04.2007 12:27      MSG-Nr: [ 395141 ]185617 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Geschrieben von Axel UrbanOhne jetzt irgendwelche Gesetzt zu kenne: Würden wir an unserem Standort eine Drehleiter vorhanden sein, und ein Bürger bittet darum seine Katze aus dem Baum zu holen, dann würde ich es in Absprache mit der Führung tun.
    Und wo grenzt Du die Nächstenliebe ab?
    Oma Meyer, gehbehindert, keine Verwandten in der Nähe,
    Einsatzstichwort "Wasser im Keller"
    bei eintreffen steht das Wasser 10 cm hoch,

    Familie Müller, fünf Kinder, Vater gerade arbeitslos,
    bittet "mal eben" den Swimming Pool zu füllen,

    Firma Schmidt, Familienunternehmen mit zehn Mann,
    Baum auf Firmeneinfahrt gestürzt, aber keine Gefährdung,
    Anlieferung für dringend benötigte Rohstoffe kann nicht erfolgen,


    Gruß
    Christian Bergmann
    Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
    www.feuerwehr-neuenhaus.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.103


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt