alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sondersignal
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen395176
Datum04.04.2007 13:57      MSG-Nr: [ 395176 ]185640 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Geschrieben von Volker LeisteEs wäre Tierrettung eine Katze aus dem Baum zu holen.

    Nur, wenn die Katze in Not ist. Es gehört aber zur Natur von Katzen zu klettern. Aber diese Diksussion ist so alt wie die Feuerwehr...

    Geschrieben von Volker Leistekann man das ganze in Ruhe durchführen und fährt natürlich ohne SoSi an,

    Genau, und im diskutierten Fall auch noch alleine(!), zumindest entnehme ich das so dem Pressebericht.

    Geschrieben von Volker LeisteUnd in die Pflichtaufgaben der feuerwehr hat der Bürgermeister nicht reinzureden.

    *lach* Also ich weiß ja das in Bayern alles anders ist, aber das glaub ich einfach mal gar nicht.


    Gruß

    A.

    Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

    INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.629


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt