alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW395189
Datum04.04.2007 14:14      MSG-Nr: [ 395189 ]185187 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Geschrieben von Christian DüsingWenn das der Bevölkerung und den ansässigen Firmen nicht bekannt ist, sollte ich stark über eine optimierte Öffentlichkeitsarbeit nachdenken.
    Mit der Begründung könnte die Feuerwehr sonst jegliche anfallende Arbeiten in Firmen machen. Platzt beim Stapler der Hydraulikschlauch, kommt halt die Feuerwehr.


    Ich glaube der Baum der gestürzt ist, ist etwas anderes als der Stapler der etwas Hydrauliköl verliert. Das lässt sich genauso schwer vergleichen wie Äpfel und Birnen.

    Bei solchen Einsätzen wurde doch schon vorher von der Lei(d)tstelle entschieden, da fährt mal wer hin gucken. Der der dort guckt und entscheidet lässt doch soviele Faktoren in seine Entscheidung einfließen und der Fall Sägen ja, kann ich mir häufiger vorstellen und habe ihn häufiger erlebt als der Fall Nein, trotzdem kommt Nein vor. Das war aber nicht die Frage stellen im Ausgang, oder?

    MFG
    Thobias


    Das hier ist auschließlich meine Meinung, und nur weil es meine Meinung ist, heißt das nicht das andere auch andere Meinungen haben dürfen.

    Besucht mal meine Website http://www.feuerwehr-deusen.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.146


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt