alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen395201
Datum04.04.2007 14:35      MSG-Nr: [ 395201 ]185413 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Hallo,

    Geschrieben von Michael Hilbert
    Und noch was, bei dieser feuerwehr wird es wohl auch in Zukunft verboten sein, Übungen mit der DL abzuhalten, da dadurch schäden Verursacht werden könnten und Wartungen anfallen .....

    Es geht um die FF Wolmirstedt? Irgendwie ist mir doch so, dass da neulich was passiert ist ...

    MkG, Sven



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.794


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt