alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW395215
Datum04.04.2007 15:28      MSG-Nr: [ 395215 ]185159 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Hi,

    hm, ich bin ja ein wenig erschüttert, aber dass das Tier 11! Tage auf dem Baum sitzen bleibt, hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten. Vielleicht sollte man sich auf die Klausel einigen, dass, wenn der Stubentiger ne Woche auf dem Baum ausgehalten hat, er sich ne kostenlose Liftfahrt verdient hat ;-).


    Gruß,
    Christian Rieke

    ***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.108


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt