alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz395237
Datum04.04.2007 16:16      MSG-Nr: [ 395237 ]185038 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Hallo!

    Geschrieben von Philipp Simonder Gedanke "Der Bürgermeister als oberste Instanz" ist eine Vorstellung, die mit dem Konzept des Rechtsstaates nicht in Einklang zu bringen ist.

    Dann musst Du dich aber im Bezug auf die Feuerwehr an diesen Gedanken gewöhnen wenn Du Die das Leben nicht unnötig schwer machen willst. So hart das auch ist.

    Mehr sag ich zu diesem Thema nicht. Einige wissen warum.

    ;-)

    Gruß vom Berg

    Jakob


    Alles meine ganz private Meinung und keinesfalls die Meinung meiner Feuerwehr oder Gemeinde oder sonst wem!

    Alle meine Beiträge sind ausschließlich zur Verwendung auf www.feuerwehr-forum.de bestimmt. Die Verwendung ganzer Beiträge, Textpassagen, Zitaten, Bildern usw. von mir aus diesen Forum in anderen Foren oder Medien nur mit meiner vorherigen Genehmigung!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.098


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt