alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg395381
Datum04.04.2007 21:21      MSG-Nr: [ 395381 ]184831 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Hallo Tobias, Hallo Forum,

    Geschrieben von Thobias Schürmann
    Aber das hat nichts mit dem anderen zu tun. Wenn ich entscheide der Baum wie er dort liegt kann von der Feuerwehr geschnitten werden, weil er noch in die Zuständigkeit fällt, mache ich es,
    Welche Gefahr geht eigentlich von einem liegenden Baum, auf Privatgelände, aus?

    Gerade bei Sturmlagen mit einer Menge von Einsatzstellen bin ich der Meinung kein Einsatz der Feuerwehr.

    Geschrieben von Thobias Schürmann
    Vielleicht stellen wir uns auch gerade komplett verschiedene Firmeneinfahrten und deren anbindung an die Straße und einen ganz anderen Baum vor der dort liegt? Ich vermute, daran liegt es das wir uns nicht verstehen.
    Glaube ich nicht, denn so verschieden können Firmenzufahrten doch nicht sein. (Doch ich kenne einige.)

    Gruß
    Michael


    Auch schlechter Ruf verpflichtet

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.676


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt