alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaNoch mehr Vertrauen ...8 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.395438
Datum04.04.2007 23:20      MSG-Nr: [ 395438 ]4754 x gelesen

Geschrieben von Marc DickeyIch auch. Und ich frage mich schon seit Jahren was bei solchen Umfragen herauskommen würde wenn ehrenamtliche FA und Berufsfeuerwehrleute getrennt aufgeführt würden.
Wie war das noch mit eine Zwei-Klassen-Feuerwehr? ;-)

Aber es ist richtig. Wenn der Abstimmende vor Augen geführt bekommt, was für Leute ich manchmal in Feuerwehrklamotten sehen, dann würden wir gar nicht mehr auf der Liste stehen. Und ich schätze Plauzen-Kalle mit 135 kg Kampfgewicht entspricht auch nicht unbedingt dem Bild des Feuerwehrmannes, den sich die 47 % vorstellen. Da dürfte der Erotik-Faktor auch rapide abfallen.


Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Noch mehr Vertrauen ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt