alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaNoch mehr Vertrauen ...8 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg395453
Datum05.04.2007 06:02      MSG-Nr: [ 395453 ]4757 x gelesen

Moin moin,


Geschrieben von Marc DickeyIch auch. Und ich frage mich schon seit Jahren was bei solchen Umfragen herauskommen würde wenn ehrenamtliche FA und Berufsfeuerwehrleute getrennt aufgeführt würden.

Wahrscheinlich die gegenfrage;

"Hä (?????) Freiwillige Feuerwehr (???) gibt es das auch? Ich dachte die Arbeiten da alle !!!!!"

Hatte dazu vor einigen Jahren ein gute Beispiel;
" [...]da habe ich die Feuerwehr angerufen und bin in einer Leitstelle in Heidelberg raus gekommen, die haben wohl bei uns im Ort gerade frei gehabt [...]"
Das denken mehr als man Glaubt zu wissen .....


Mit Grüßen
Michael

Alles meine private und persönliche Meinung!

Optimist;
Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
Heinz Rühmann


ICQ 494000336

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Noch mehr Vertrauen ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt