alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorFlor8ian8 H.8, Münnerstadt / Bayern395897
Datum07.04.2007 09:56      MSG-Nr: [ 395897 ]184228 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Dass sich das auch mit Feuerwehrfremdengerät lösen ließe will ich nicht einmal bezweifeln. Ganz im ernst halte ich es für nicht sinnig dass eine ohnehin verängstigte Katze noch mehr "bedroht" wird wenn auf einmal lauter Leute umhereilen großes Geschütz auf- oder besser ausgefahren wird.
    Aber wenn es die Lage erfordert ist es in Bayern rechtens (habe mich da vielleicht ein bischen schlecht ausgedrückt beim ersten mal)

    MFG Flo



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.172


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt