alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaUmsetzung der 48 Std. Woche77 Beiträge
AutorOlf 8R., Hilbersdorf / Sachsen395898
Datum07.04.2007 09:57      MSG-Nr: [ 395898 ]22004 x gelesen

ist klar im Vorteil, wenn er das gelesene dann auch noch begreift wird alles gut.
Spass beiseite, 48h-Woche hin oder her, ich kann das ganze Theater eh nicht verstehen.
Wir gehen in Dresden 56h und müssen die Überstunden absetzen.
Dabei wäre uns der Erhalt des 24/48h Schichtsystems wichtiger als die Überstunden die wir eh nur schwer absetzen können.
Meinetwegen kann das alles zurückgenommen werden, denn Freizeit ist genug vorhanden.
Das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung, auch bei uns sind manche total überlastet.

OMaOle



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.822


Umsetzung der 48 Std. Woche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt