alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Garching / Bayern395938
Datum07.04.2007 13:55      MSG-Nr: [ 395938 ]184097 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Sicher nicht es geht ums Prinzip, egal welcher Einsatz wenn eine Alamierung oder Anforderung von der Leitstelle kommt wird dass erledigt. Ich kann mir beim besten willen keinen Bürgermeister in unseren breiten vorstellen der eine solche entscheidung trifft.

    Und ja unter einer solchen Stadt/Gemeindeverwaltung würde ich mit lachendem Gesicht Austreten.
    Und nicht wegen der Blöden Katze , in Einsatzvorgängen hat die Verwaltung nix zu suchen.

    Naja Egal, müssen die selber damit klarkommen

    Mir Persönlich platzt da einfach der Kragen wenn ich sowas höre ;-)

    mfg Christian

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------#Meine Meinung#



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.096


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt