alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Garching / Bayern395952
Datum07.04.2007 14:21      MSG-Nr: [ 395952 ]184186 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Hmm schön und gut aber warum soll sich der Bürgermeister in sachen einmischen wo er keine Ahnung von hat, ist doch in der Fläche der Fall oder liege ich da sooo Falsch ?

    Und bei ner Freiwilligen FW kann ich die Leute nicht wie Gemeindeangestellte behandeln.

    # :-)Feuerwehrautos sind doch die roten oder ? #

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    #Meine Meinung#



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.161


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt