alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)395988
Datum07.04.2007 17:55      MSG-Nr: [ 395988 ]184046 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Geschrieben von Christian SteinerUnd bei ner Freiwilligen FW kann ich die Leute nicht wie Gemeindeangestellte behandeln.
    Doch. Die ehrenamtliche Mitgliedschaft in der Feuerwehr ist mit einem Dienstverhältnis gleichenzusetzen und der Bürgermeister ist der weisungsberechtigte Dienstherr.


    Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

    Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.090


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt