alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg396279
Datum09.04.2007 12:18      MSG-Nr: [ 396279 ]183960 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Geschrieben von Christian SteinerJa jetz wirds ja immer besser hier und vielleicht noch der Katze nen Böller in den Arsch und dem Pferd den Bauch aufschlitzen oder wie ???

    Genau das wirst Du von Menschen die mit Tieren arbeiten und von ihnen leben nicht erleben.
    Das machen nur die, die ansonsten zu Tieren keinen praktischen Bezug haben.


    Geschrieben von Christian SteinerHund mit Sack > Fluss für solche aussagen sollte sich jeder Mensch zutiefst schämen.


    Sorry. Aber das war damals auf dem Land so (und wird m.E. auch heute noch so sein). Denn da haben Tiere eher einen rein praktischen Nutzen. Und es wird nicht aus Spaß getötet.

    Ach ja. Schon mal die Agrarfabriken gesehen, in denen die Frühstückseier oder Brathähnchen produziert werden? Da ist mir ein Hof bei dem noch eine Beziehung zwischen Mensch und Tier besteht lieber.


    Geschrieben von Christian SteinerPfui Teufel da kommt einem ja das ko....en
    und dass is gut oder Tiere unötig zu quälen ???


    Wie gesagt. Ein Mal Agrarfabrik besichtigt. Dann weißt Du was Tierquälerei ist. Und deren Produkte essen/ nutzen wir gerne täglich.


    Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

    Christian Fischer
    Wernau


    P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.117


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt