alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaUVV für Zauberer5 Beiträge
AutorKatj8a R8., Köln / NRW396698
Datum11.04.2007 10:27      MSG-Nr: [ 396698 ]4346 x gelesen

Hi!

Geschrieben von Jakob TheobaldDie zweite Blondine war in den Trick eingeweiht. Beim ersten Becher sieht man ganz deutlich wie sie mit der rechten Hand und dem ausgesteckten Zeigefinger das "Freizeichen" für den Becher 1 gibt.

Und ich dachte 2 Finger (inkl. Daumen) = Nagel unter Becher 2. (bin leider ohne Ton)

Naja, richtige Kommunikations ist eben alles. :-)

Gruß
Katja


"Wenn irgendwo auf der Welt ein Mensch hinfällt, steht er wieder auf. Der Deutsche hingegen schaut sich um, wen er verklagen kann."




Vorstehendes ist lediglich meine eigene Meinung und keine rechtliche Empfehlung o.ä.!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.772


UVV für Zauberer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt