alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaÖlspuren: Feuerwehr 'streikt' :-()39 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)398397
Datum19.04.2007 15:38      MSG-Nr: [ 398397 ]12747 x gelesen
Infos:
  • 23.04.07 Stellungnahme IM-BW Beseitigung v. Ölspuren
  • 23.04.07 Landtaganfrage Ba-Wü
  • 19.04.07 Information des LFV NRW zum Urteil des OVG Münster
  • 19.04.07 Ölspuren: Feuerwehr sieht das Ehrenamt missbraucht

  • Ich find das konsequent und legitim. Dieses Verweigern, mit eben dieser Argumentation, wurde ja auch hier schon öfter diskutiert.
    Nur die Wehren, die sich für teures Geld irgendwelche "Ölspurbeseitigungsfahrzeuge" beschafft haben, können nun so nicht mitziehen. Aber das werden auch in den meisten Fällen Wehren sein, die diese Fahrzeuge hauptamtlich besetzen.


    Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

    Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.097


    Ölspuren: Feuerwehr 'streikt' :-() - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt