alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Schutzausrüstung
RubrikAusbildung zurück
ThemaOrganisatorische Hinweise zum Forumstreffen am 21./22.04.20073 Beiträge
AutorMarc8 M.8, Heidenheim a. d. Brenz / Baden-Württemberg398405
Datum19.04.2007 16:58      MSG-Nr: [ 398405 ]4155 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von ---Michael Bleck--- Es muss keine PSA mitgebracht werden, da es sich beim Praxisteil um eine Demonstration und keine aktive Übung handelt.


Im Prinzip richtig, wobei beim praktischen Teil jeder der möchte auch selbst Hand anlegen kann, d. h. es kann vorkommen, dass man mal eine Schlauchlutte durch die Gegend zieht, einen Lüfter ins Übungsobjekt trägt oder ein wenig durch vernebelte Räume stolpert ;-)
Ich würde da nicht mit dem Sonntagsanzug reingehen.



@ MB

Interessantes Übungsobjekt, dass ihr für uns ausgesucht habt. So wie es auf den Bildern aussieht, kann man da schon einiges anstellen.
Ein belüftungstechnisches Problem meine ich schon erkannt zu haben, aber Propleme sind ja da um gelöst zu werden :)

MkG

Marc



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.03.2007 19:35 Mich7ael7 B.7, Alzenau-Michelbach Ausbildungsveranstaltung mit Forumstreffen am 21./22.04.2007
 19.04.2007 11:12 Mich7ael7 B.7, Alzenau-Michelbach
 19.04.2007 16:58 Marc7 M.7, Heidenheim a. d. Brenz
 20.04.2007 13:13 Mich7ael7 B.7, Alzenau-Michelbach

0.135


Organisatorische Hinweise zum Forumstreffen am 21./22.04.2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt