alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Photoionisationsdetektor
RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaABC-ErkKw (Bund) - RAID 1 und Fahrzeugabgase6 Beiträge
AutorJürg8en 8S., Berlin / Berlin398895
Datum22.04.2007 09:35      MSG-Nr: [ 398895 ]5360 x gelesen

Hallo,
wir hier in Berlin konnten allgemein feststellen, daß das Raid 1 und das PID gerne mal gering höhere Werte anzeigen wenn man an einer großen Kreuzung an der Ampel wartet oder im Stau steht. Konnte man aber nicht auf einen bestimmten Stofftyp festlegen. Ist halt die Berliner Luft :)
In bestimmten Straßen zuckt auch das FH40G nachvollziehbar. Möcht auch hier mal wissen was da links und rechts verbaut wurde........
Ciao
Jürgen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


ABC-ErkKw (Bund) - RAID 1 und Fahrzeugabgase - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt