alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRettungsdienst zurück
ThemaInternetseiten zur Vorbereitung auf Rettungssanitäterabschlusss4 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8K., Iserlohn / NRW399012
Datum22.04.2007 20:35      MSG-Nr: [ 399012 ]4265 x gelesen

Hallo Lothar,

mir wäre eine solche Seite im Netz nicht bekannt.

Die Prüfungen mögen vielleicht auch recht verschieden ausfallen. Die Prüfungsordung ist ja auch durch die Länder geregelt.

Helfen kann dir da wohl nur, dass von der Schule empfohlene Lehrbuch. Aber da sage ich dir wahrscheinlich auch nix Neues.

Keinesfalls kann ich dir die Prüfungsfragen aus der LPN Serie empfehlen.

Trotzdem viel Erfolg beim Lernen


MkG

Christoph

--

Nur meine persönliche Meinung

Christoph Kosian, Iserlohn (NRW)

www.lg-bremke.de
www.feuerwehr-iserlohn.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.04.2007 11:51 Loth7ar 7L., Nettetal
 22.04.2007 20:35 Chri7sto7ph 7K., Iserlohn
 22.04.2007 21:29 Hend7rik7 H.7, Oerlinghausen
 23.04.2007 00:29 Chri7sto7ph 7K., Iserlohn

0.130


Internetseiten zur Vorbereitung auf Rettungssanitäterabschlusss - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt