alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Hope this helps - Hoffe das hilft
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaBetr. Ersthelfer7 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen399341
Datum24.04.2007 11:06      MSG-Nr: [ 399341 ]6947 x gelesen

Geschrieben von Florian BeschNeben dem Verbandbuch möchte ich eine "Einsatzdokumentation" erstellen.

~ Wer verwendet schon so was?
~ Gibt es irgendwo Vorlagen?
~ Hat jemand das Feld für RR, HF etc (Divi Protokoll) als Grafik?
~ Sonstige Ideen?


Auf dieser Website gibts im Downloadbereich mehrere Protokolle. Die sind vorwiegend für den SAN/FR Bereich gedacht.

Zwar halte ich sie für Ersthelfer für überdimensioniert, aber sie können ja evtl. als Grundlage dienen und entsprechend angepasst werden.

HTH



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.903


Betr. Ersthelfer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt