alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFrauenquote26 Beiträge
AutorKatj8a R8., Köln / NRW399457
Datum25.04.2007 09:42      MSG-Nr: [ 399457 ]8725 x gelesen
Infos:
  • 18.12.07 Neuer Förderpreis für Frauen-Integrationsprojekte
  • 18.12.07 Frauen am Zug

  • Hi!

    Geschrieben von Florian BeschPropagandakampamgne
    Na na, wie hört sich das denn an...

    Geschrieben von Florian BeschSehr ansprechend finde ich die dazugehörigen Motive

    Ja, die sind tatsächlich gut gemacht, ein wenig selbstironisch und gefallen mir, obwohl ich mit diesem Frauen-Kram immer sehr kritsch bin.

    Nur letztlich müsste das jede einzelne Feuerwehr im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit machen, damit es wirklich was bringt. Und dann höre ich jetzt schon den Aufschrei, warum man die Frauen so hervorheben soll. Naja, warten wir es ab. Die Statistik 2010 wird gnadenlos aufdecken, ob ein merkbarer Anstieg der Frauenquote zu verzeichnen ist , oder nicht. :-)

    Gruß
    Katja


    "Wenn irgendwo auf der Welt ein Mensch hinfällt, steht er wieder auf. Der Deutsche hingegen schaut sich um, wen er verklagen kann."




    Vorstehendes ist lediglich meine eigene Meinung und keine rechtliche Empfehlung o.ä.!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.275


    Frauenquote - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt