alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFrauenquote26 Beiträge
AutorLars8 T.8, Oerel / Niedersachsen399480
Datum25.04.2007 12:47      MSG-Nr: [ 399480 ]8477 x gelesen
Infos:
  • 18.12.07 Neuer Förderpreis für Frauen-Integrationsprojekte
  • 18.12.07 Frauen am Zug

  • Geschrieben von Christian Bergmann
    Ohne jetzt hier zum männlichen Feministen zu werden: Aber auch Hausfrauen und Mütter können tagsüber nicht einfach immer so weg. Das wolltest Du aber wahrscheinlich auch nicht damit sagen.

    Eben! Deswegen hab ich ja auch "verfügbar" geschrieben! :-)

    Wir haben derzeit auch zwei Frauen, darunter meine Schwester. Sie und ihr Ehemann haben sogar je einen Melder. Und nun, wo die Kleine sieben ist sagt sie schon selbst: "Mama fahr´ zur Feuerwehr, ich bin doch schon groß!"


    Gruß
    Lars


    P.S.:
    alles meine persönliche Meinung

    http://www.feuerwehr-oerel.de
    http://www.feuerwehr-oerel.de/feuerwehr/index.php

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.124


    Frauenquote - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt