alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaLösungen zum Leistungsnachweis NRW 20076 Beiträge
AutorJosc8hi 8M., Dortmund / NRW400458
Datum30.04.2007 22:43      MSG-Nr: [ 400458 ]5383 x gelesen

Na, mal ehrlich. Einige Fragen sind dort so blöd gestellt, dass es manchmal eine Auslegungssache ist.
Siehe Frage 5, 11.

Und die Fragen 26, 30 ist für Bauingeneure vielleich einfach. Für jemanden der beruflich aber ganz was anderes macht aber erst einmal schwer zu lösen.

Die Fragen 2,4,6,14 und 18 sollten für einen Feuerwehrmann natürlich keine besondere Herausforderung darstellen :-) In Deine Sprache: 50 ? Frage beim Günther



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Lösungen zum Leistungsnachweis NRW 2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt