alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
ThemaMit dem SA-formfest nicht in den Innenangriff gehen!33 Beiträge
AutorJona8s S8., Aachen / NRW400469
Datum30.04.2007 23:53      MSG-Nr: [ 400469 ]12308 x gelesen

Wo siehst du das Problem?

Ich habe das hier in Aachen auch schon gesehen. Finde das auch garnicht so schlecht. Oben am Korb ist man deutlich flexibler und wenn man nicht die Wenderohrwassermenge braucht, wohl die beste Alternative..
Natürlich sollte man dazu auch einen ausreichend langen Schnellangriff haben ;-)

Gruß,
Jonas



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.439


Mit dem SA-formfest nicht in den Innenangriff gehen! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt