alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
ThemaMit dem SA-formfest nicht in den Innenangriff gehen!33 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW400513
Datum01.05.2007 12:43      MSG-Nr: [ 400513 ]12326 x gelesen

Geschrieben von Jonas ScheinerNeben Düsseldorf gibt es auch andere Feuerwehren, die wissen, was sie tun.

Du wirst es nicht glauben, das glaub ich Dir sogar...
Ich WEISS aber auch, dass
- wir nicht alles wissen,
- dass auch bei uns noch längst nicht alle alles richtig machen (bzw. mindestens so wie geplant)
aber wir ständig daran arbeiten, mit ARGUMENTEN unsere Mitarbeiter zu überzeugen. Nebenbei nehme ich mir relativ viel Zeit auch insgesamt weiter am Hobbyrad Feuerwehr zu drehen und auch anderen zu helfen.

Insofern wäre ich Dir dankbar, wenn Du weniger plakativ, dafür mehr argumentativ tätig wärst, wenn das nicht geht, dann spar Dir Deine Kommentare!


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Mit dem SA-formfest nicht in den Innenangriff gehen! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt