alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
ThemaMit dem SA-formfest nicht in den Innenangriff gehen!33 Beiträge
AutorJona8s S8., Aachen / NRW400599
Datum01.05.2007 18:40      MSG-Nr: [ 400599 ]12291 x gelesen

Geschrieben von Ulrich Cimolinoaber wir ständig daran arbeiten, mit ARGUMENTEN unsere Mitarbeiter zu überzeugen. Ich hoffe nur, du stellst deine Mitarbeiter nicht genauso dumm hin, wie du das hier versucht hast. Jedenfalls ist es für mich so rüber gekommen!

Geschrieben von Ulrich CimolinoInsofern wäre ich Dir dankbar, wenn Du weniger plakativ, dafür mehr argumentativ tätig wärst, wenn das nicht geht, dann spar Dir Deine Kommentare!
In Zukunft werde ich einfach versuchen, auf die für mich provokativ und arrogant wirkenden Antworten nicht mehr zu reagieren.

Einen schönen Abend,
Jonas



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.442


Mit dem SA-formfest nicht in den Innenangriff gehen! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt