alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tanklöschfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Hohlstrahlrohr
RubrikTaktik zurück
ThemaMit dem SA-formfest nicht in den Innenangriff gehen!33 Beiträge
AutorChri8sti8an 8T., Lörrach / BDW400846
Datum02.05.2007 17:13      MSG-Nr: [ 400846 ]12162 x gelesen

Tach,

Geschrieben von Jonas ScheinerWie lässt sich das denn mit der "Sinnlosigkeit im IA" vergleichen??

Ähhmm Druckverlust, Aufstellung TLF / LF nahe an der Leiter....

Geschrieben von Jonas ScheinerDes Weiteren weis ich nicht, warum hier das S-Rohr benutzt wurde

Ich auch nicht. Aber die mir bekannte Variante ist B-Leitung bis Wenderohr, von da kurzer C mit HSR zum Korb und damit Nachlöscharbeiten / Eigenschutz.

Gruss
Christian


-------------------------------------------------


... meine Meinung...

Man sollte keinen Senf von sich geben, wenn man dazu nicht die passenden Würstchen liefern kann.
(Deutsches Sprichwort)

TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Mit dem SA-formfest nicht in den Innenangriff gehen! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt