alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Verkehrsunfall
1. Schnellangriffseinrichtung zur schnellen Wasserabgabe
2. Sachsen
RubrikTaktik zurück
ThemaMit dem SA-formfest nicht in den Innenangriff gehen!33 Beiträge
AutorGill8es 8R., Aachen / NRW400859
Datum02.05.2007 17:32      MSG-Nr: [ 400859 ]12170 x gelesen

Hi.

Ich bin auch kein Freund vom SA-ff, es sei denn es handelt sich um die üblichen Lagen (Kleinfeuer, PKW-Brand, Brandschutz bei VU, ...).
Aber es gibt nunmal auch Sonderfälle, wo die Gründe, die gegen den SA sprechen nicht zum tragen kommen. Und warum soll man ihn da nicht nutzen, wenn man schon Geld dafür aus dem Fenster geworfen ausgegeben hat? ;-)

MfG GR.


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
(Konfuzius)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Mit dem SA-formfest nicht in den Innenangriff gehen! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt