alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Feuerwehrdienstvorschrift
Feuerwehrdienstvorschrift
Feuerwehrdienstvorschrift
Feuerwehrdienstvorschrift
Feuerwehrdienstvorschrift
Feuerwehrdienstvorschrift
Feuerwehrdienstvorschrift
Feuerwehrdienstvorschrift
Feuerwehrdienstvorschrift
Feuerwehrdienstvorschrift
Feuerwehrdienstvorschrift
Feuerwehrdienstvorschrift
Feuerwehrdienstvorschrift
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaLehrgänge und Feuerwehrdienstvorschriften, die uns noch fehlen...55 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz401012
Datum03.05.2007 11:47      MSG-Nr: [ 401012 ]20689 x gelesen

Hallo!

FwDV 08/11: Funken ohne Lehrgang sowie Sinn und Verstand
FwDV 08/12: Trageweise von Orden, Ehrenzeichen, Biergläßern und weißen Socken zur Uniform
FwDV 08/13: Kreiseimerfestspiele
FwDV 08/14: Ausbilden von Personen mit einem IQ von unter 50 zu Führungskräften
FwDV 08/15: Planen und Beschaffen von Feuerwehrfahrzeugen bei völliger Ahnungslosigkeit
FwDV 08/16: Ausschreibungsrecht für Unwissende
FwDV 08/17: Physikalische Gesetzmäßigkeiten für absolut Ahnungslose
FwDV 08/19: Fahrzeitenberechnung für Unbelehrbare
FwDV 08/20: Schönreden und Vertuschen für Führungskräfte
FwDV 08/21: Das mundtot machen und ausschalten kritischer Feuerwehrangehöriger
FwDV 08/22: Richtiges Arschkriechen
FwDV 08/23: Themen die man am besten weder intern noch extern ansprechen sollte
FwDV 08/24: Ausschalten der eigenen Meinung und des Verstandes

Da dürften einige böse Treffer dabei sein ;-)

Gruß vom Berg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung und keinesfalls die Meinung meiner Feuerwehr oder Gemeinde oder sonst wem!

Alle meine Beiträge sind ausschließlich zur Verwendung auf www.feuerwehr-forum.de bestimmt. Die Verwendung ganzer Beiträge, Textpassagen, Zitaten, Bildern usw. von mir aus diesen Forum in anderen Foren oder Medien nur mit meiner vorherigen Genehmigung!
Wenn Dir, verehrte Leser, etwas allzu fragwürdig oder "extrem" erscheint, gehen Sie bitte davon aus, dass es ironisch gemeint ist.
Ich bin grundsätzlich ein Freund des feinsinnigen Humors und beißender Satire, also nehmt nicht alles was ich verlauten lasse so bitter ernst und legt nicht immer jedes Wort von mir auf die Goldwaage!


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.161


Lehrgänge und Feuerwehrdienstvorschriften, die uns noch fehlen... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt