alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaLehrgänge und Feuerwehrdienstvorschriften, die uns noch fehlen...55 Beiträge
AutorThom8as 8E., Nettetal / NRW401037
Datum03.05.2007 12:41      MSG-Nr: [ 401037 ]20616 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Andreas Bräutigamz.B. Lehrgang "B XII" - Führer von Galaxien...


Amateur, Galaxien ist doch B VIII


Vielleicht ist das dann der FXII der mit 3 Tagen Lehrgangsdauer, davon 2 Tage Prüfung, die Lehrgänge FVII bis zum FXI abschließt und zum Tragen des goldenen Galaxienabzeichens berechtigt?

Gruß

Thomas


Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF.
Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Lehrgänge und Feuerwehrdienstvorschriften, die uns noch fehlen... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt