alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaLehrgänge und Feuerwehrdienstvorschriften, die uns noch fehlen...55 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Nds401140
Datum03.05.2007 17:59      MSG-Nr: [ 401140 ]20384 x gelesen

Geschrieben von Julian Holsing(Rabulistik: Haarspalterei, Wort-, Rechtsverdrehung)

Also ein anderes Wort für Anwalt? *duckundrenn*


Klasse, der Kandidat hat den goldenen Maggiwürfel gewonnen, hi

Also, das war natürlich Ironie pur - und die Neugierde auf die Reaktion..

Ganz klar, Rabulistik ist immer negativ besetzt und der Strauß Franzl hat mal de Wehnerr Herbert einen Rabulistiker, aber in der Taschenbuchausgabe von Otto Gebuhr genannt.

Gefiel mir irgend wie (hat nichts mit den Personen zu tun , sondern mit selbst angewandter Rabulistik)

Nein, ziehe die Behauptung, ich sei ein Rabulistiker zurück, grins

Immer fröhlich bleiben

Klaus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Lehrgänge und Feuerwehrdienstvorschriften, die uns noch fehlen... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt