alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaBoot-Informationen34 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW402399
Datum09.05.2007 21:50      MSG-Nr: [ 402399 ]11591 x gelesen

Geschrieben von Greiner Markusunter anderem auch ölsperren ziehen. warum schwieriger??. denke mir, daß mit einem außenborder größere probleme im flachen wasser auftreten, durch z.b. abschlagen der propeller bei grundkontakt o.ä. da denke ich wären tüten in der ansaugöffnung das eher kleinere problem oder??
dazu erfahrungen zu bekommen wären klasse...


Unterhalt Dich mal mit den Leuten die solche Boote haben.
Unser Löschboot war vom Jetantrieb letztlich alles andere als begeistert (im MZB) und wir haben das vor Jahren damit ausgerüstete Boot letztlich umrüsten lassen.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Boot-Informationen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt