alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaStihl Rettungssäge23 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen402499
Datum10.05.2007 20:39      MSG-Nr: [ 402499 ]14423 x gelesen

Moin

Da wir eventuell auch eine Beschaffung so einen Maschinchens anpeilen und an Erfahrungswerten interessiert sind, schlage ich vor, ihr trefft euch zu eurem Vergleich auf ca. halbem Wege in einer verkehrsgünstig gelegenen Kommune in Mittelhessen *g*

Gruß
Sebastian


--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel)

Wer bei anderen schlecht über mich reden möchte, der kann sich gern bei mir noch ein paar Anregungen holen ;o)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Stihl Rettungssäge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt