alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaStihl Rettungssäge23 Beiträge
AutorAndr8eas8 H.8, Fröndenberg / NRW402510
Datum10.05.2007 21:48      MSG-Nr: [ 402510 ]14549 x gelesen

Hallo

Geschrieben von Sebastian WeißGeschrieben von Thorben Gruhl
Hat sich da gerade ein Herr Weiß wer zum Organisieren eines Forentreffens gemeldet? :o)
Ääähhm..... *sich umschau*... nein, ich sehe hier keinen, der sich zu irgendwas freiwillig melden würde, aber in einer Nachbarkommune wohnt noch ein Forumschreiber, der auch schon zu dem ein oder anderen Treffen gefahren ist, der macht das bestimmt ;o)



mir ist egal wer es organisiert, Haubtsache es macht einer!
und sagt früh genug Bescheid!

denn mich würd das mit dem Sägen vergleich auch interessieren!

gruß Andreas


Meine Meinung!

Eine mächtige Flamme, entsteht aus einem kleinen Funken!

ICQ 315403154

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Stihl Rettungssäge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt