News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Boot-Informationen | 34 Beiträge | ||
Autor | Mark8us 8G., Kochel am See / Bayern | 402615 | ||
Datum | 11.05.2007 20:45 MSG-Nr: [ 402615 ] | 11690 x gelesen | ||
hallo daniel, hab mich mit einem bootsführer unterhalten. der meinte, wir schleifen unsere rad öfter mal nach. kommt von der dreck und sandgeschichte wie du geschrieben hast. hmm anscheinend ist ein außenborder wirklich interessanter. habe leider noch nicht abschätzen können, was das kleiner übel ist. es gibt stimmen die da sagen, lieber schleifen und weiter fahren (im flachen wasser) als mit einem außenborder nicht mehr weiter zu kommen....... die anderen sagen, durch das größere gewicht ist auch mehr tiefgang gegeben....... soll heißen, kommst auch nicht wirklich weiter....... oder mal eine schraube opfern....... wie bereits angesprochen wurde, ist eine reparaturfreundlichkeit von alu dem gfk vorzuziehen auch was robustheit angeht.......... da tun sich sachen auf......;-) übrigens, möchte ich mich für eure beiträge zu dem thema bedanken. hilft ungemein!! gruß markus In Treue fest! | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|